Agenda 2024

Sport & Freizeitveranstaltungen 2024 (werden laufend ergänzt)

Auch dieses Jahr bin ich für dich mit meiner Kamera an verschiedenen Sportveranstaltungen unterwegs.

Die Veranstaltungen wo ich für dich mit meiner Kamera unterwegs bin werden auf dieser Seite laufend ergänzt. 

Motocross Wohlen-Hilfikon AG

Samstag 6. April 2024 & Sonntag 7. April 2024

Auch dieses Jahr findet das traditionelle Motocross in Hilfikon bei Wohlen AG statt.

Die Vorfreude ist gross. Die Motivation auch. Nicht mehr lange bis zum 67. Motocross Wohlen! Am Wochenende vom 6./7. April 2024 ist es soweit.

Ab dem 10. April 2024 und dem nachfolgenden Link kannst du dir die Bilder anschauen. Vielleicht hast du Glück und bist auch dabei. Falls nicht fordere mit dem nachstehenden Formular deine Fotos an. Falls du jemanden kennst der auch Interesse an Bilder hat, bitte weitersagen.

Möchtest du persönlich fotografiert werden sende mir eine SMS 078 261 99 66 

Vorname, Start-Nummer, Bekleidung, Startzeit.


Motocross (Muri AG)

Pfingstmontag 20. Mai 2024 

Auch dieses Jahr findet das traditionelle Motocross in Muri AG statt

Die Vorfreude ist gross. Die Motivation auch. Nicht mehr lange bis zum 20. Mai 2024!  Am Pfingstmontag 20. Mai 2024 ist es soweit. 

Ab dem 22. Mai 2024 und dem nachfolgenden Link kannst du dir die Bilder anschauen. Vielleicht hast du Glück und bist auch dabei. Falls nicht fordere mit dem nachstehenden Formular deine Fotos an. Falls du jemanden kennst der auch Interesse an Bilder hat, bitte weitersagen.