Personalcoaching

Individuelle Schulung ganz nach deinen Bedürfnissen

Du fragst dich, warum andere immer die «schöneren Fotos» machen können. Verantwortlich dafür sind meist die  Einstellungen am Smartphone oder der Systemkamera! Vielleicht hast du auch nicht die richtige Tageszeit gewählt?

Du brauchst vorerst keinen Fotokurs zu besuchen 😊. Ich biete auch stunden- oder tageweise Fotografie Coachings für 1-2 Personen an. So kannst du dir die  notwendigen Kenntnisse innert kurzer Zeit, ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen aneignen. Eine Leihkamera kann zur Verfügung gestellt werden. 

Ich empfehle dir schöne Orte, selbstverständlich begleite ich dich auch an Orte, die du vorgeschlagen hast.

Näheres zu Motivwahl, Ort, Datum und Zeit und Kosten besprechen wir gemeinsam am Telefon.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.



Begleite mich...

Begleite mich auf meinen Fototouren

In der Landschaftsfotografie oder zum Beispiel auch in der Sportfotografie, entscheide ich mich oft kurzfristig für meine Fototouren.

 

Je nach Wetter, Jahreszeit, Motiv oder Zeitdauer weiss ich oft erst 1-2 Tage vorher, wohin der Weg mich führt!


Kontaktiere mich bitte unverbindlich, wenn du Lust hättest mich auf einer meiner Fototouren zu begleiten, um deine Kenntnisse aufzufrischen und vertiefen oder Neues lernen.  

 

Teilnahmekosten:

Erst wenn wir uns treffen werden die vereinbarten Kosten fällig (bar  oder mit Karte).