Fotografie Einzelcoaching

Individuelle Schulung ganz nach deinen Bedürfnissen

Geht es dir wie mir früher?

Wir sind mit der Kamera unterwegs und wählen dein Motiv (Landschaft, Makro, Sportfotografie, etc.), doch die Bilder zeigen schon auf dem Display kein befriedigendes Ergebnis und du fragst dich, warum andere immer die «schöneren Fotos» machen können. Verantwortlich dafür sind meist die  Einstellungen am Smartphone oder der Systemkamera! Vielleicht hast du auch nicht die richtige Tageszeit gewählt?

Du brauchst vorerst keinen Fotokurs zu besuchen 😊. Ich biete auch stunden- oder tageweise Fotografie Coachings für 1-2 Personen an. So kannst du dir  die  notwendigen Kenntnisse innert kurzer Zeit, ganz nach deinen persönlichen Bedürfnissen aneignen. Eine Leihkamera kann zur Verfügung gestellt werden. 

Ich empfehle dir schöne Orte, selbstverständlich begleite ich dich auch an Orte die du vorgeschlagen hast.

Näheres zu Motivwahl, Ort, Datum und Zeit und Kosten besprechen wir gemeinsam am Telefon.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.