Fredy Reimann

Begeisterter Fotograf, Naturliebhaber und Kursleiter


Durch die Freude an der Fotografie - gepaart mit der Freude am Arbeiten mit Menschen - ist die Idee entstanden, Fotokurse anzubieten.

Nicht zuletzt hat mich auch mein Wohnort in einer schönen ländlichen Gegend, mit nahem Naturschutzgebiet sowie meine Leidenschaft für Natur, Berge und Wandern dazu inspiriert, meine Erlebnisse mit andern zu teilen.

Bereits zu Zeiten der Analogfotografie habe ich mein grosses Interesse für das Fotografieren entdeckt. Meine Begeisterung für dieses Hobby hat sich auch mit dem Einzug der digitalen Fotografie nicht verändert. 

Als Ausbilder mit eidg. FA mit Zusatzausbildung zur digitalen Unterstützung von Lernprozessen verfüge ich über eine reichliche Erfahrung im Kurswesen.

Bin Mitglied des SVEB, sowie bei Fotografie - Vereinen und Clubs. Unterrichte an verschiedenen Ausbildungsbetrieben Bauphysik, Bautechnik und Brandschutz.

 


Agenda 2024

Zeiten gemäss Beschrieb


Fotowalk

 

30. April 2024

01. Mai  2024

Fotografie im Studio

30. Juni 2024 

Webinare (B&B)

12. Mai 2024

13. Mai 2024

14. Mai 2024

Online-Talk

17. April 2024

24. April 2024 

Workshop / Ferienkurse

Juli - August 2024 

Fotografie 1

4. Mai 2024

5. Mai 2024

Fotografie 2

1. Juni 2024

2. Juni 2024 

 

Erlebnisfotografie (Bauernhof)

21. April 2024  

Ersatz: 26. Mai 2024