Ich begleite dich....

Deine Begeisterung, die Faszination für dein Hobby, Sport etc. halte ich im Bild fest.



 

 

 

Zeige mir deine Ambitionen, deine Freude, deine Begeisterung für dein Hobby, deinen Sport, bei der Arbeit, in der Fasnachts-clique, oder mit deiner Familie.


Ich begleite dich, während du dein Hobby, deine Tätigkeit oder deinen Sport ausübst und drücke im richtigen Moment den Auslöser.

 

Information

Dauer: Nach Absprache
Wo bestimmst du. Outdoor oder Indoor in deinen Räumlichkeiten.
Du erhältst 6 Bilder (z.T. bearbeitet und entwickelt). Ich darf diese Bilder für meine Homepage, Ausstellung, Fotobücher, Flyer etc. benutzen.

Kosten
Die Bilder sind kostenlos für dich. Du bekommst aber auch kein Honorar (time for prints).
Möchtest du gerne ausgedruckte und gerahmte Bilder, vereinbaren wir gemeinsam die Kosten.

Kontaktformular oder Tel./SMS 079 408 05 55

 

Anmeldung Menschen-Fotografie

Kontaktformular oder Tel. / SMS 079 408 05 55

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.