Webinare:

Online Kurse für Fotobegeisterte



Kursbeschreibung/Kursinhalt

Nimm von da teil, wo du dich gerade befindest (einfach WLAN oder 4G nötig). Laptop, Smartphone etc.

In einem 1 1/2 Std. dauernden Online–Kurs zeige ich dir, auf welche einfache Weise du dich mehr auf die Bildgestaltung konzentrieren kannst. Das «Werkzeug», die Kamera wird dir ganz einfach vorkommen und du wirst diese bald als «Nebensache» anschauen.

Nicht die Kamera macht das Bild, sondern dein Auge hinter der Kamera.

Am Anfang des Webinars gehört natürlich auch etwas Theorie dazu. Ich verspreche dir aber, dass ich dich mit Theorie nicht zudecke, Mir ist es vor allem wichtig, dass ich auch in den online-Kursen die Praxis zeigen kann.

Wir diskutieren in der Gruppe deine Bilder, die du vor dem Webinar hochgeladen hast.

Im weiteren stelle ich dir Arbeitspapiere vor, die dir in der Praxis viele Vorteile bringen.

Nach der Anmeldung erhältst du den Webinar Zugangslink (Zoom oder google-meet).
Am besten bist du 10 Minuten vor dem online Training anwesend. 

Kursdatum und Zeiten

Montag: 14. September 2020 18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Sonntag: 18. September 2020 10.00 Uhr - 11.30 Uhr

Kursorte

Von da wo du gerade bist (Voraussetzung Internet oder Mobile -Verbindung)

Durchführung

max. 10 Personen

Anmeldeformular

Damit wir die Webinar-Zeit gut nutzen können, kannst du mir bei der Anmeldung in den Bemerkungen mitteilen, ob du beim Login Hilfe brauchst zum Webinar oder allgemeine Fragen zur Fotografie hast.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.