Begleite mich..


Begleite mich auf meinen Fototouren

In der Landschaftsfotografie oder zum Beispiel auch in der Sportfotografie, entscheide ich mich oft kurzfristig für meine Fototouren.

 

Je nach Wetter, Jahreszeit, Motiv oder Zeitdauer weiss ich oft erst 1-2 Tage vorher, wohin der Weg mich führt!

 

 

 

Schreibe mir völlig unverbindlich eine e-mail, dass du Lust hättest mich einmal auf einer meiner Fototouren zu begleiten, um dabei deine Kenntnisse aufzufrischen und vertiefen oder Neues zu lernen!

Falls vorhanden, bringst du deine eigene Kamera, inkl. Zubehör mit. Andernfalls habe ich immer eine 2. Kamera dabei.

 

Teilnahmegebühr:
Erst wenn wir uns treffen werden die vereinbarten Kosten fällig (bar oder mit Karte).

Ablaufinformation

Du meldest dein Interesse per e-mail an.

1-2 Tage vor einer geplanten Tour erhältst du eine e-mail mit Treffpunkt, Ort, Zeit.

Sofern du dich für die Teilnahme entscheidest, antwortest du auf die e-mail, und teilst mir mit, wie lange du dabei sein möchtest.
Zukünftig erhältst du ca. alle 2 Wochen eine e-mail, falls solche Fototouren geplant sind.


Mitbringen

Eigene Kamera mit Zubehör (Stativ etc.).

 

Ja ich will dabei sein! (Betreff nicht vergessen): 

fr@reimann-kurse.ch

 



Hier findest du die Bilder die auf den Fototouren entstanden sind.

Lass dich inspirieren
Aktuell: Sportfotografie